Kursinfo: NEU! Noch mehr REINING TIME im September mit Doug Millholland aus den USA! 2 x Zusatzkurse !!!

Wegen der hohen Nachfrage - meldet Euch schnell an!
 

Liebe trainingsinteressierte Westernreiter,

wir bieten Euch noch zwei Zusatzkurse mit Doug Millholland aus den USA an! Ihr könnt Reining-Elemente wie fliegende Galoppwechsel, Spins und Sliding Stops, Zirkelarbeit und noch viel mehr Feinheiten bei Doug erlernen oder verbessern!

Freund und Trainer von Volker Laves: Doug Millholland, USA

Nicht nur für Reining-Reiter interessant und effektiv - auch Ranch Rider und WorkingCow Horse-Leute können hier von Doug Millhollands großem Erfahrungs-und Wissensschatz profitieren!

  • Ein weiterer Kurs wird vom 21.-22. September 2019 bei Friedemann Burkhardt im Odenwald auf dessen Reitanlage stattfinden!

    Meldet Euch bei Friedemann Burkhardt an:

Trainingsstall Friedemann Burkhardt
Windhofweg 8
64658 Kröckelbach
Kontakt: Friedemann Burkhardt
+49 157 74497196
fb@friedemann-burkhardt.de

www.friedemann-burkhardt.de

Erfolgreicher Reining-Deckhengst der Extraklasse: Dreamn Bout Chics! Breeder: Doug Millholland ; Owner: Friedemann Burkhardt

 

Viel Erfolg beim Trainieren - Euer Circle L Team!

 

Inhalt zum Kurs:

Doug Milholland ist NRHA Futurity Champion, AQHA World Champion und NRHA Hall of Fame Member. Bekannt für seine außergewöhnlich guten Kurse, mit einer ganz besonderen Atmosphäre und für seine praxisgerechten Erklärungen, die alle Reiter sofort umsetzen können. Einer der Top Trainer aus den USA! Mit Übersetzer, max. 10 Teilnehmer mit eigenem Pferd.
Die AK-Ausbildung im PSV Hannover erkennt dieses Seminar mit Lehreinheiten zur Fortschreibung der Trainerlizenz an.
Kursgebühr je Kurstermin: 298,00 € und Wiederkehrer zahlen 269,-€ ;